Zitat von Dao@Todan: Na Nachname schon geändert?
Kla, sagte doch ich bring das^^
Todan - 50 - Necro - 3L1 - Legendary Grandmaster TailorDegsh - 50 - Sorc - 4l0 - Legendary SpellcrafterKadyria - 26 - Caba - 1l5Lyrelle - 50 - Kleriker - 2l2
sehr gut
Der frühe Vogel fängt den Wurm,aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Hab vom letzten Raid n Video gemacht wo wir gegen Apo kämpfen, upload läuft gerade und ist in ca 2 Stunden fertig, soll ichs hier mit reinposten oder neuen Thread aufmachen ?
So, mit etwas verzögerung hier das Video vom letzten Raid. Hab mir mal n Schnittwechsel gespart da so scho lang genug ist ^^https://www.youtube.com/watch?v=9tg5ygMPN3Q&feature=youtu.beVerfügbar in Full HD (1080p)
Auch wenns schon etwas her ist wollte ich mich nochmal bedanken für nen klasse Raid
Lieblingsfrage eines Feuerzauberers: Ist es brennbar? Kaldrim - FeuerzaubererRatasch - InfiltratorAsric - Paladin
und wie immer: Wann ist der nächste?
Würde sagen am nächsten also der 10 Denk die meisten werden da auch Zeit haben weil Dienstag Feiertag ist Also wir treffen uns dann am Montag wieder um Punkt 7 in sidi und fangen spätestens 5 nach an
Hmmm, bei uns ist der 11. kein Feiertag - glaub wir müssen wieder umziehn Wo wohnt Ihr nochmal Philipp? Aber trotzdem dabei - wenn nix dazwischen kommt.Tanjaps: Wollten wir das Ganze net eigentlich mal an nem Wochenende machen?
Bei uns (NRW) ist auch kein Feiertag, erst wieder zu Weihnachten
Saarland aber hab das verwechselt bei uns ist dienstags pädagogischer Tag Deswegen hab ich frei
Bin wieder dabei Vorrausgesetzt mein Nekro kommt auch :D
wäre auch wieder dabei, damits endlich mit der weste klappt-) .............lg cappu
Bin dabei
ServusSidiraid am 10.11.2014 Anmeldung :MiCMfG MiC
Bin auch dabei mit Glumason