Nein, ich leite den Raid nicht - da hast Du Recht. Aber da sonst keiner geantwortet hat, habe ich das eben gemacht. Dies ist eben ein Gilden- und Allievent - also versteh ich sowieso nicht, .... aber nein - ich schreibs lieber nicht, gibt nur wieder Streß und ändert eh nix.
Zitat von TanjaNein, ich leite den Raid nicht - da hast Du Recht. Aber da sonst keiner geantwortet hat, habe ich das eben gemacht. Dies ist eben ein Gilden- und Allievent - also versteh ich sowieso nicht, .... aber nein - ich schreibs lieber nicht, gibt nur wieder Streß und ändert eh nix.
lol, Jo ich hab dich auch gern. ich schreibs lieber nicht, aber.... Is ja niedlich
Weiß ich bescheid. wenn ich nicht mehr willkommen bin bitte den foren account löschen.
wenn das nur deine meinung ist...tut mir echt leid für dich. NICHT
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
dann noch mal, das ist ein event der ehrengarde für und mit unserer ally. das du dabei bist ist ja ok, aber deinen kumpel kennen wir nicht. wenn du unbedingt mit ihm da mal rein willst dann mach doch nen eigenen raid. aber einfach zu sagen entweder er kommt mit oder ich komme auch nicht mit ist nicht richtig. du bist ein gern gesehener gast bei uns, aber trotzdem, du hast die gilde auf eigenen wunsch verlassen und deswegen finde ich persönlich es nicht ok wie du versuchst das mit deinem kumpel jetzt durchzudrücken.
da schaukelt sich was hoch was nicht mal wippen sollte
im klartext: es scheitert daran dass der junge noch kein rentner ist. noch dazu kein allymitglied, wobei mich das nicht stören würde, aber eben die 30+ ich glaube so denken die meisten.
er erpresst uns ja nicht wenn er dann lieber mit dem kumpel zockt, ich denke das kam falsch rüber. wir helfen sicher auch mal gerne ihn zu ziehen. frag doch einfach mal an und wir bauen dann ne gruppe. der rest kommt dann von selbst.
so, schwamm drüber über die geschichte und schnürt die stiefel. es geht bald los.
Zitat von Martindann noch mal, das ist ein event der ehrengarde für und mit unserer ally. das du dabei bist ist ja ok, aber deinen kumpel kennen wir nicht. wenn du unbedingt mit ihm da mal rein willst dann mach doch nen eigenen raid. aber einfach zu sagen entweder er kommt mit oder ich komme auch nicht mit ist nicht richtig. du bist ein gern gesehener gast bei uns, aber trotzdem, du hast die gilde auf eigenen wunsch verlassen und deswegen finde ich persönlich es nicht ok wie du versuchst das mit deinem kumpel jetzt durchzudrücken.
ich habe keinen plan wie du darauf kommst das ich den durchdrücken möchte. Ich habe lediglich gesagt das ich dann keine zeit habe.
Er hatte mich halt gefragt ob ich montagabend bock auf zocken habe weil er aufgrund seiner montagereise weider zeit hat (normal nicht wegen kind und frau). Daraufhin habe ich gesagt das ich nach sidi gehe aber mal frage ob er mit kann. Das war es schon. Das ich dann bei einem nein etwas mit ihm mache ist jawohl nicht so schwer zu verstehen oder?
Ich hätte auch einfach nicht kommen können aber dann wäre das geheule vermute ich mal noch größer gewesen.
Naja Thema is für mich durch, denkt was ihr wollt. Weiß eig. garnicht warum ich mich wegen dem kinderkram hier rechtfertige...
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Hattest Du Dich nicht zuerst ohne Deinen Kumpel angemeldet am 06.11.? Und erst später gefragt ob er mit kann? Warum Du Dich rechtfertigst weiß ich auch nicht. Erst anmelden ohne Kumpel und dann später sagen ne komm nicht weil Kumpel nicht mit kann ist halt daneben und hört sich nach entweder oder an. Du nimmst für Dich in Anspruch zu spielen was und mit wem Du willst aber bemängelst das dann bei den anderen hier wenn sie "fremde" nicht zum ziehen mitnehmen? Man hätte das ein wenig diplomatischer machen können Dao dann hätte es sicher gar keine Aufreger gegeben.
Thema erledigt Thread geschlossen - Für den nächsten Raid bitte nen neuen aufmachen.