Morgen zusammen, ich habe aus erster Hand wie auch von 3ten (Hörensagen) positives wie negatives gehört. Ich bin mir nicht schlüssig wie ich mich entscheiden soll. Bezüglich Ronk (wenn es sich tatsächlich um den Ronk Spieler von Uth handelt) habe ich allerdings eine klare Meinung: nein Danke! In Hinsicht auf die Aufnahme der Gilde Phoenix: muss ich mir selber einen genaueren Eindruck machen, wäre also einer Ladung neutral gegenüber gestimmt. Trennen kann man sich später (wenn es nicht harmoniert) immer noch. Mfg Eluth
bin für eine aufnahme von phönix, sind i.d.r. nette leute die gern was mit anderen netten leuten (deutschen) machen. ronk (alb) ist nicht haribo (mid), sondern von ehemals disaster (uth/alb). ist kein verkehrter kerl.
crossrealm spy achduscheisse da verrät einer was wir machen? JEDER WEISS WANN WIRS MACHEN UND WO, weils immer gemacht wird (ehrengarde allianz)
und irgendwen nicht zu mögen weil irgendwer mal gesagt hat, der iss aber doof, ich bitte euch
Zitatcrossrealm spy achduscheisse da verrät einer was wir machen? JEDER WEISS WANN WIRS MACHEN UND WO, weils immer gemacht wird (ehrengarde allianz)
Trotzdem ist das weitergeben von Informationen mist, vieleicht möchten wir das Überraschungsmoment ja auch mal auf unser Seite haben.
Zitatund irgendwen nicht zu mögen weil irgendwer mal gesagt hat, der iss aber doof, ich bitte euch
Hat mit mögen nix zu tun, geht darum das man sich damit Unruhe in die Alliance holt. Wenn der Spieler Ronk nicht = Haribo ist, dann hat er sich sehr wenig Mühe gegeben den Verdacht aus der Welt zu schaffen. Wurde letztens mehrere mal von uns mit Haribo gegrüßt und zum RR up Gegratzt und es kam keine Reaktion wie "ich bin nicht Haribo" oder irgendwas anderes.
Da sind ja einige Meinungen zusammen gekommen. Das freut mich. Zur Sache Ronk sage ich mal folgendes. Wenn der Ronk nicht Ronk sondern Klaus heissen würde hätten wir es vermutlich garnicht mitbekommen. Selbst wenn es Haribo wäre hätte ich da auch kein Problem mit solange nicht dual eingeloggt wird. Der stellt zumindest was auf die Beine - wenn auch im falschen Realm . Sollten wir dennoch feststellen das der Char hier missbraucht wird um Spionage zu betreiben, werden wir das Problem lösen denke ich. Grundsätzlich erkenne ich in den abgegebene Kommentaren keine Abneigung gegen ein Aufnahme. Es wird Kommunikation, Zusammenhalt und Teamplay gewünscht. Einfluss darauf nehmen kann man nur begrenzt. Lassen wir es also auf einen Versuch ankommen und sehen wie das miteinander harmoniert. Sobald ich online bin können wir die Aufnahme durchführen.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Ally Ist gleich viel einfacher Leute für RvR/Raids/leveln zu finden so
Es herrscht ein netter Umgangston in der Ally. Das finde ich richtig gut!
Auf vielen nette gemeinsame Stunden zusammen in unserem Lieblingsspiel
Achja: Diese Woche habe ich leider Nachtschicht und kann am Ally-RvR nicht teilnehmen. Aber es finden sich bestimmt einige aus unserer Gilde (Phönix) die gerne mitkommen werden!
An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen unserer Gilde, für die Aufnahme bedanken. Ich gehe davon aus, dass es keine aussergewöhnlichen Probleme geben wird, denke, dass auch sonst keine auftreten werden und an anderem kann man arbeiten. Zur Info, haben bestimmt genug mitbekommen, hat sich das Problem mit Ronk auf andere Weise erlediigt. Grüße Sabbah
nachdem ich im datenmässigen nirvana weile muss ich auch so mal meinen senf dazugeben....
der uthgard ronk hat meines wissens nach einen char namens haribo auf alb ...wenn er ihn inzwischen nicht gelöscht hat.... ich kenne ronk/patrick seit einigen jahren und kann euch zu 99,9 % sicherheit sagen dass er solchen mist nicht macht... ich kenne jedoch einen spieler der mit ronk auf uth schon streiterein hatte (die jedoch nicht von ronk ausgingen) und dort auch ähnliche charnamen wie ronk verwendet hatte und nur mist damit gemacht hat