Mit stolz kann ich sagen das wir in kurzer Zeit sehr viel erreicht haben, was uns aber noch fehlt ist eine Allianz. Im Namen der Gilde bewerbe ich uns für einen platz in Eurer Allianz.
Dadurch das wir eine reine deutschsprachige Gilde sind, organisiertes RvR/PvM machen und wollen und wir mit euch schon paar tolle Tage erleben durften, sollten wir bestimmt gut in eure Allianz passen.
Ok Abstimmungsgespräch haben wir geführt. Das ist als Bewerbung zu werten. Bitte dann mal ein paar Meinungen zur Bewerbung. Dinge die dafür / dagegen sprechen das wir zeitnah zu einer Entscheidung kommen können.
Hallo Ich hab das mit meinen Leuten besprochen. Mit den Leuten von Phönix gute erfahrungen gehabt bis Jetzt. Ich weiss nicht wie die Politik gestrikt ist mit Cross realming. Aber natürlich ist das für Mich/Uns ein Problem wie Legionen schon gesagt hat. Man kann natürlich nicht Immer wissen wen man in seine Gilde Invitet !
Wenn das Problem mit Ronk/Haribo Gelöst ist, sind wir dafür.
im großen und ganzen haben wir bisher gute Erfahrungen mit Phönix gemacht, es wäre sicherlich ein Gewinn für die Allianz, wenn Phönix zu unseren Reihen zählen dürften, jedoch sehen wir auch ein Problem in dem Spieler Ronk, da dies ein Char von Haribo ist und diesen zur Spionage benutzt und aktiv dualloggt wenn er im RVR ist, besonders an tagen wenn die Allianz läuft. Sollte das Problem mit Ronks gelöst sein, und wir hoffen das er kein Teil der Gildenleitung ist, geht es auch von unserer Seite in Ordnung.
Ich selbst habe auf Midgard und Hibernia gespielt auf diesem Server. Jetzt spiele ich auf Alb. Allerdings logge ich nie um...das bedeutet: Wenn ich wo spiele, dann bin ich da auch längere Zeit aktiv....
Ich bin also kein Realmhopper. Ich habe das auf Live schon gehasst, dass die Leute hin und her geloggt haben.
Zum Thema RONK kann ich folgendes sagen:
Der Spieler RONK in der Gilde Phönix ist NICHT Harribo. Die beiden kennen sich...haben sich aber bereits auf Uthgard schon gezofft.
In wie weit Ronk hier allerdings als Spion tätig ist, kann ich nicht sagen. Ich selbst hatte leider bereits auf Uthgard mit ihm massiven Ärger Das ging soweit, dass ich damals aus Frust dort aus der Gilde gegangen bin. Er hat mich hier auch schon wieder "blöde von der Seite angemacht".
Harribo ist übrigens ein richtig netter Mensch. Ich habe auf Midgard mit ihm gerne zusammen gespielt.
Also wenn es am Spieler Ronk liegt, dass wir bei euch nicht in die Ally dürfen... naja, dann muss sich die Gildenleitung von meiner Gilde (Phönix) eben was überlegen.
Ohne eine Ally ist es einfach schieriger etwas zu organisieren. Eine deutschsprachige Ally ist quasi überlebenswichtig für jede deutsche Gilde.
Hallo Jürgen. Ich Spreche Jetzt nur mal für mich selbst (Pery). Vieleicht sollte man sich mal im TS zusammensetzten und das Problem z besprechen, da sich das hier zu sehr in die länge zieht.
Es währe sehr schade wenn nur wegen eines Missverständnisses keine Zusage zustandekommt.
PS: Gerüchten und und Fremdaussagen von dritten lasse ich mal aussen vor. Nur als wir vorige Woche unser Ally RvR Gespielt haben war Ronk mit seinen Alb Char in Phönix Gilde als grau für mich 50 vor Benno. Was schnell den Verdacht zu Spy realming führt.
Eventuell ja bereits heute Abend im RvR? Bzw können dannach wegen der "Geschichte" ja in einen anderen Channel.
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass Ronk spioniert...und wenn dann zumindest nicht für Harribo (weil die zwei sich nicht mehr mögen und weil Harribo auch nicht auf sowas wie ausspionieren stehen dürfte...nur meine Meinung).
Spione im RvR haste auf jedem Server....genau wie die Realmhopper die immer dort spielen wo es grade angesagt ist (Relibonus ect).
Eigentlich hätte ich mich hier deswegen gar nicht zu Wort gemeldet: Wollte eigentlich nur klarstellen, dass Ronk eben NICHT Harribo ist.
Und ob man den Allybeitritt einer ganzen Gilde (bei Phönix sind zZ Abends etwa 10 Leute on) wegen EINES Spielers ablehnen sollte...nunja. Aber das müssen die Ally-Leiter wohl selbst wissen.
Fakt ist: Es wäre sicherlich auch für die Ally ein Gewinn wenn Phönix beitreten würde.
Und Ronk spielt hier eh zeimlich selten so wie es aussieht... hab ihn nur 2x online angetroffen.
Selbst wenn so jemand *nicht* in der Ally wäre: Er könnte auch so ganz leicht rumspionieren. Nicht jeder ist gern ANON bzw vergisst es auch mal....
Also der große Rest von der Gilde Phönix scheint doch recht nett zu sein...ihr wollt uns doch nicht ernsthaft "draußen in der Kälte" stehen lassen nun?
Viele Grüße Jürgen (Drecksack im Spiel...mir ist einfach nix gescheites als Namen eingefallen)
Moin, wollte mich hier eigentlich nicht melden aber nach den Texten doch mal ein Kommentar dazu:
Das jemand mit dem Nick "drecksack" für die gilde spricht und sich gildenintern (deiner Aussage nach) Leute gegenseitig dumm anmachen spricht nicht so für Phönix. Versteh es nicht falsch, find es gut das du dich für die gilde einsetzt. Ich kenne Phönix als nette Leute (mit 3 Ausnahmen). Zum Thema Ronk kann ich nichts sagen, außer das solche Sachen evtl. nicht auftauchen wenn man nicht im Lfg auf deutsch, mit falschen Angaben zur gilde, um Member bettelt. Aber woher du die Information hast das Er/Sie/Es nicht Haribo ist würde mich interessieren.
Ka regelt halt erstmal intern was bei euch net richtig ist.
ich habe mit Phoenix bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Bin daher für eine Aufnahme. Allerdings möchte ich diese "Ronks" Sache gerne geklärt wissen um Streitigkeiten innerhalb der Ally zu vermeiden.
ich habe mit Phoenix bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Bin daher für eine Aufnahme. Allerdings möchte ich diese "Ronks" Sache gerne geklärt wissen um Streitigkeiten innerhalb der Ally zu vermeiden.
Nabend zusammen, ich bin auch für ein invite in die ally, schliesse mich natürlich meinen vorrednern an. die Ronk sache muss geklärt sein. War schon komisch letzte woche das da en grauer Kabba/Theurg mit dem namen hinterher läuft, ka ob es als spionage gedacht war oder weil derjenige einfach 1k rps haben wollte für endless sprint...sowas hat immer einen komischen beigeschmack.
Hab meinen Arms oft mit den Phönix gelvlt und keine negativen Erfahrungen gemacht ! Letzter Run Sidi mit paar von Ihnen war auch gut ! Spione ja oder nein sorgen für Action ! Hab kein Problem damit !