RP fürs Keepraiden bin ich mir nicht sicher aber du bekommst bonus RP bei PvP Kills für jedes Keep in deinem Besitz (Reich) und extra nochmal wenn die Gilde eines geclaimt hat. Das selbe gilt für XP. Außderdem gibts noch RPs fürs Deffen im Keep und in einem gewissen Radius ums Keep. Beim Gildenbonus muss man aber denk ich in der nähe des geclaimten Keeps sein (XP,RP). Endu wie immer über die gewohnten Klassen und Tränke. Wenige bis keine Hastener im Reich. Kein SI am Anfang. Map ohne den grünen Punkt. Keine RVR Tasks. Porter auch wenige bis keine. Port ins RVR Standard mit Visur INC 2 mal dan warten 5 oder 10 min. Kurz gesagt soviel Classic und 1.65 wie möglich . Aber wenigstens werden die RAS und auch alle anderen Spielemechaniken funktionieren nicht so wie auf Genesis. Weiß nicht wie oft du schon auf der Uthgard Homepage warst aber Bugs werden gemeldet und schnell gefixt. Die Kommunikation mit den GMS und Devs hat sich sehr verbessert was du ja mal beklagt hast. Bei Relaunch sollte man also auf einen weitesgehend Bug freien und balancierten Server treffen (3 mal Holz klopfen) mit implementierten Drachen, Legion, Quests, Epics , Keeps, Relics kurz gesagt PVE und PVP. Den Herald solls auch wieder geben aber noch nicht direkt bei Relaunch.
Das ist alles was mir daweil einfällt kannst dir ja selber noch ein Bild machen
Sind ja im moment mit nem teil der Genesis Alli auf brotherland und ich denke da wird sich auch der ein oder andere das anschauen.
Immoment sind wir auf dem TS 5.1.86.135 pw: beliathan Also wenn ihr dann im saufe das Tages rein schaut könnt ihr da ja auch kurz mal vorbei schaueb wenn ihr wollt.
Der Ich arbeitet am Freitag, 06.01. bis 20:30 Uhr... Und allgemein ist es eher SEHR sehr knapp mit der Zeit und überhaupt undso 7/8ten habe ich aber frei... Jenachdem, wie fleißig ich mit den restlichen Ausarbeitungen bin, schau ich mal rein... oder nicht. Installiert und funktionstüchtig ist mal alles.